Suche / Biete

Kommentar von Angela Kopitzke |

Hallo liebe Hühner-Freunde, ich habe seit letztem Jahr 4 Zwerhühner in meinem Garten und möchte meine Hobby-Gruppe mit 2 Hennen erweitern. Gerne die Farbschläge gelb, rot, gelbgesperbert, gelb-schwarzcolumbia, gold-weizenfarbig und silber-weizenfarbig. Wir wohnen in Hamburg und über jedes Angebot im Umkreis von max 1 1/2 Stunden würde ich mich sehr freuen.
VG Angela

Kommentar von Thiele, Anja |

Suche Bruteier für meine Tocher (10) in den Farbschlägen Schwarz und in weiß. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Kommentar von Sandro Herm |

Hallo,
wir geben noch einige Altstämme aber auch Jungtiere von 2016 in folgenden Farbschlägen ab:
gelb (alt)
silber-weizenfarbig (jung)
gold-weizenfarbig (jung/alt)
weiß (1,0 jung)

Es gibt sowohl Zuchtmaterial als auch (leichte) Fehlfarben

Kontakt: 0172/1655725 (nach 16.00 Uhr nur noch über Whatsapp)

Kommentar von Manuela Schalla |

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Bruteiern (10) in dem Farbschlag: Goldporzellanfarbig oder Gelb-blaucolumbia. Da ich nur Hobbyhalter bin wären Fehlfarben egal
Prima wäre es wenn sie von den gelockten Zwerg Cochins wären.
Liebe Grüße, Manuela
038758-35831

Kommentar von Iris Symanski |

Wir suchen einen Stamm (1,3 oder 1,4) Zwerg Cochin. Raum Gera Leipzig wäre super. In der Farbe haben wir uns noch nicht festlegen können.
Sind über Angebote dankbar.

Angebote bitte an 0162 1854322

Kommentar von Helgo Hanke |

Liebe Zuchtfreunde,

ich biete Zwerg Cochin gold-weizen-farbig.

Kontakt
Tel.: 0351 460 07 03
Mobil: 015778363600
E-Mail: giselahanke@gmx.de

Kommentar von Michael Ulrich |

Guten Abend
Suche ein Stamm Zwerg Cochin, bzw. möchten ein Stamm aufbauen. Farbe oder Fehlfarben ist egal...
Hobbyaufgabe für Garten und Tochter.
Kommen aus dem Raum Hannover.
200-300km um Hannover ist ok.
Tel: 01724400722

Mit freundlichen Grüßen
Michael

Kommentar von Christine Trimborn |

Suche 4 Zwerg-Cochin-Hennen in blau oder birkenfarben. Reine Hobbyhaltung, daher sind ältere Hennen ebenso willkommen wie nicht-Zuchttaugliche. Erfahrung in der Cochinhaltung ist vorhanden.
0173 6131870

Kommentar von Müller Silvio |

Zwerg Cochin Bobtailfarbig 4x1,2 ende März abzugeben.
Nur Selbstabholer.
tel.06341-4369

Kommentar von Ina Jeschke |

Hallo allerseits!
Ich suche für meine Zwerg-Cochin-Einzelhenne Gesellschaft in Form von 2 Junghennen. Farbschlag ist eigentlich egal und Fehler dürfen sie auch haben. Im Umkreis von 100km um Frankfurt wäre toll.
Viele Grüße, Ina
0173-3168118

Kommentar von Maik Gallasch |

Geben nach Beendigung der Zucht 3,10 Zwerg-Cochin in Schwarz ab. Alles SG-Tiere. 1,2 von 2015, 2,8 von 2016. Selbstabholer bevorzugt. Maik Gallasch/Lukas Dwyer, Rahmerweg 2, 56316 Raubach,
Tel. 02684/9747069 (ab 20.00 Uhr) oder
m.gallasch@online.de

Kommentar von Fred Rademann |

Nach Abschluss der Zucht noch einige Stämme Zwerg-Cochin in gesperbert,perlgrau gesperbert und silberfarbig geändert abzugeben. F.Rademann 173 6022313

Kommentar von Claudia Hofbauer |

Hallo,
ich möchte mir 3-4 Zwerg Cochin zulegen. Ich möchte die Tiere, weil ich sie so schön finde und nicht zum Züchten. Ich wohne in Schwäbisch Gmünd.
Wer kann mir helfen?
Email:familie.hofbauer@gmx.com

Kommentar von Hering |

Suche Hennen od. Jungtiere in den Farben Rot, Silberhalsig, gelockt und Birkenfarbig.Freue mich wenn sich jemand melden würde.Kontakt:0151/59245021 gerne Whatapp.

Kommentar von Jürgen Däubel |

Hallo Zuchtfreunde,
suche Zwergcochins gelb, gelb-weizenfarbig,gelb gesperbert oder auch andere Farbe
0171-67 46 311 oder j.daeubel@t-online.de

Kommentar von cafer Kurtul |

Ich suche dringend zwerg cochin Bruteier umgebung Rüsselsheim 100 km kreis in der nahe. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
KONTAKT: 0172 935 8659

Kommentar von Michael Ulrich |

Hallo
Ich suche Bruteier von gelben Zwerg Cochin.
Gerne 10-15 Stück.
Meine drei gluckenden Zwerg Cochin Hennen warten sehnsüchtigst.
Mfg
Michael Ulrich

Kommentar von Thomas Danzl |

Hallo zusammen ich suche Bruteier von Zwergcochin Bobtail ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Kommentar von Anita |

Hallo.
Ich suche 4 Junghennen oder Hennen in weizenfarbig, gelb-gesperbert, goldhalsig, perlgrau oder splash. Nur für kleine Hobbyhaltung, Farbfehler sind nicht schlimm.
Am besten im Raum 19288 Ludwigslust und bis 100km Umkreis (geht bis Hamburg/Rostock/Uelzen/Berlin).
Kontakt : 0173 2095693 - gerne whatsapp

Kommentar von Dagmar |

Hallo,
suche kurzfristig Bruteier für meine zuverlässige Glucke. Habe Erfahrung mit kleiner Hühnerschar. Farbschläge am liebsten silberfarbig-gebändert, perlgrau, blau(-goldhalsig) oder bobtail.
Abholung Raum Bremen-Süd oder Versand.
VG, Dagmar.
0173-3661352

Kommentar von Martin Rickers |

Hallo,
ich suche einen Zuchtstamm Zwergcochin (am liebsten von diesem Jahr)1.2 oder 1.3
Bitte alle Farbschläge anbieten.

Kommentar von Martin Rickers |

Kommen aus dem Emsland und suchen einen Zuchtstamm Zwergcochin 1.2 oder 1.3 gerne Jungtiere von 2017
Wäre schön wenn sich jemand im Umkreis von 100 Kilometern melden würde der welche abzugeben hat.

Kontakt.: 05961-957599