Suche / Biete

Kommentar von Hering |

Suche Hennen od. Jungtiere in den Farben Rot, Silberhalsig, gelockt und Birkenfarbig.Freue mich wenn sich jemand melden würde.Kontakt:0151/59245021 gerne Whatapp.

Kommentar von Jürgen Däubel |

Hallo Zuchtfreunde,
suche Zwergcochins gelb, gelb-weizenfarbig,gelb gesperbert oder auch andere Farbe
0171-67 46 311 oder j.daeubel@t-online.de

Kommentar von cafer Kurtul |

Ich suche dringend zwerg cochin Bruteier umgebung Rüsselsheim 100 km kreis in der nahe. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
KONTAKT: 0172 935 8659

Kommentar von Michael Ulrich |

Hallo
Ich suche Bruteier von gelben Zwerg Cochin.
Gerne 10-15 Stück.
Meine drei gluckenden Zwerg Cochin Hennen warten sehnsüchtigst.
Mfg
Michael Ulrich

Kommentar von Thomas Danzl |

Hallo zusammen ich suche Bruteier von Zwergcochin Bobtail ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Kommentar von Anita |

Hallo.
Ich suche 4 Junghennen oder Hennen in weizenfarbig, gelb-gesperbert, goldhalsig, perlgrau oder splash. Nur für kleine Hobbyhaltung, Farbfehler sind nicht schlimm.
Am besten im Raum 19288 Ludwigslust und bis 100km Umkreis (geht bis Hamburg/Rostock/Uelzen/Berlin).
Kontakt : 0173 2095693 - gerne whatsapp

Kommentar von Dagmar |

Hallo,
suche kurzfristig Bruteier für meine zuverlässige Glucke. Habe Erfahrung mit kleiner Hühnerschar. Farbschläge am liebsten silberfarbig-gebändert, perlgrau, blau(-goldhalsig) oder bobtail.
Abholung Raum Bremen-Süd oder Versand.
VG, Dagmar.
0173-3661352

Kommentar von Martin Rickers |

Hallo,
ich suche einen Zuchtstamm Zwergcochin (am liebsten von diesem Jahr)1.2 oder 1.3
Bitte alle Farbschläge anbieten.

Kommentar von Martin Rickers |

Kommen aus dem Emsland und suchen einen Zuchtstamm Zwergcochin 1.2 oder 1.3 gerne Jungtiere von 2017
Wäre schön wenn sich jemand im Umkreis von 100 Kilometern melden würde der welche abzugeben hat.

Kontakt.: 05961-957599

Kommentar von Schroeter |

Wir sind Hobbyhuehnerbesitzer und suchen 2 weiss gelockte Zwerg cochin Maedels. Wer kann uns da helfen
Danke
Claudia

Kommentar von Christine Trimborn |

An den Seiten-Administrator:
Mein Eintrag von 2017-03-07 kann gelöscht werden.
Danke,
Ch. Trimborn

Kommentar von Anke Brauer |

Hallo, ich habe einen jungen Zwerg-Cochin-Hahn, 8 Wochenend alt, abzugeben, weil meine Nachbarn keinen Hahn dulden. Momentan heißt er Hannelore:-), Farbschlag ist rot oder braun gebändert, ich bin keine Fachfrau! Ich würde Hannelore gerne in gute Hände abgeben. Er pickt in 34141 Warburg im Garten herum und übt langsam krähen!
Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter emmapaula@gmx.de. DANKE!

Kommentar von Anastasia Windhorst |

Gebe handzahme Jungtiere aus Mai 2017 ab.
Es sind handzahme Hähne in unterschiedlichen Farben in glatt und gelockt und ein paar Hennen in Schwarz.
Abgabe nur 1.0 oder 1.1 :)
Standort - 31020 Salzhemmendorf
TEL. 0176-24127319

Kommentar von Angie Kahl |

Suchen wg Verlust eine Henne (Raubvögel

Kommentar von Hess |

Suche 1,1 ZC in gelb schwarzcolumbia

Kommentar von Ekkehard Wiese |

suche 10 Zwergchochin Junghennen Farbe Silber,Birken oder Gelb

Kommentar von Mandy Poley |

Liebe Züchter, wir suchen im Raum Berlin zwei Hennen oder Bruteier. Die Farbe spielt keine große Rolle da meine Tochter um ihre Lieblingshenne trauert. Gern auch fehlfarben und kunterbunt. 01737088523

Kommentar von Sandra Dächert |

Hallo!
Ich suche jeweils einen Stamm ab 1,2 Tieren in gelb-blaucolumbia und rotgesattelt.
Alternativ auch BE dieser Farbschläge.
Über Nachricht freue ich mich
0176/97877747 oder sandra-daechert@gmx.de

Kommentar von Alexandra Reinartz |

Suche ca. 10 Hennen Zwerg Cochin und einen Hahn aus der Umgebung Aachen 60 km, nur Hobbyhaltung Freilauf, bitte mit glattem Gefieder.
Kontakt 02408 927970 AB, rufe gerne zurück

Kommentar von Cynthia Walther |

Hallo! Ich suche 2-3 Junghennen für Hobbyhaltung so bald wie möglich. Bis 100km Umkreis von Lübeck. Danke!
email: cynthia.walther@gmx.net oder
tel: 015254133773 (am besten SMS oder Whatsapp)

Kommentar von Uta Wilkendorf |

Hallo, wir haben eine kleine bunte Truppe von Zwerg Cochin Hühnern. Nun benötigten wir einen schönen Hahn (gerne auch Ausstellungsqualität) der die Mädels etwas regelt

Kommentar von Löbbert |

Hallo, ich habe aus Hobbyzucht insgesamt 13 Zwerg- cochin abzugeben. 1 Hahn und 8 Hennen . Zwei Junghähne und zwei Hennen aus Mai2017.
Kontakt: katrin.loebbert@web.de

Kommentar von Melanie |

Suchen 3 Junghennen im Kreis Kassel/Göttingen.
Würden uns über Angebote freuen.
016098630264 gerne whatsapp
Viele Grüße
Melanie

Kommentar von Lieske |

Hallo, ich suche zwei Hennen für Hobbyhaltung im Raum Köln. Hat jemand einen Tipp für mich?

Kommentar von Wiebke Schacht |

Hallo! Haben reinfarbigen Junghahn, geschlüpft am 18.08.17 in kernfarbig abzugeben! PLZ 89155.
Dringend, da er sich mit dem anderen Hahn streitet..
Handzahm und an Kinder gewöhnt!
Tele: 0172/3802661

Kommentar von Sandra |

Hallo!
Suche Zwerg-Cochin Halter in Österreich zwecks Austausch. Gerne melden unter sandra.hackl@yahoo.de

Kommentar von Christoph |

Hallo!
Ich bin sehr interessiert am Farbschlag "kennfarbig" (Bruteier oder Tiere) für Zuchtzwecke.
Kerne auch whatsapp: 0170 430 1892
Vielen Dank im voraus!

Kommentar von Christoph |

Hallo!
Bin sehr interessiert am Farbschlag "goldhalsig blau" (Bruteier oder Tiere) zu Zuchtzwecken. Gerne auch per WhatsApp: 0170 430 1892
Vielen Dank!

Kommentar von Marco Wiegmann |

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem anständigen 1,0 in der Farbe weiss (glatt). Hahn sollte Ausstellungs- bzw. Zuchtqualität haben und mindestens im oberen SG-Bereich liegen! Die neue Wirkungsstätte läge in Ostwestfalen!
mfg

Marco.Wiegmann@web.de

Kommentar von Christoph |

Hallo!
Suche Zuchtstamm oder Bruteier der Zwerg-Cochin von:
- goldhalsig
- blau-goldhalsig
- gold-weizenfarbig
- gelb-gesperbert
Vielen Dank im voraus!
Christoph
01704301892

Kommentar von Manuela |

Hallo Zusammen. Ich bin Altenpflegerin im Seniorenheim und arbeite nebenbei noch im Rahmen der tiergestützten Intervention mit Hunden und Hühnern in Senioren- Kinder- und Behindertenheimen.
Ich suche über diesen Weg Bruteier von Zwerg-Cochins, am besten bunte Farben, also wenn möglich keine reinweißen Hühner. Ansonsten dürfen alle Farben dabei sein, und AM BESTEN "GELOCKT/GESTRUPPT" (muss aber nicht sein). Die Hühner werden trotz ihrer "Arbeit" die sie zu leisten haben, ein artgerechtes Leben in ihrer Freizeit führen dürfen und dieser Nachweis über Arbeit und Freizeit wird auch gerne durch Berichte auf FB und anderen Medien erbracht werden und nachvollziehbar sein!
Ich bitte um Angebote und Farbvorschläge auf meine Mailadresse: juliczka_25111@web.de ... Per Telefon kann ich dann für Interessierte gerne auch weiter erklären wie unsere Arbeit in der Praxis aussieht.
Wir wohnen zwischen Neustadt/Aisch und Bad Windsheim, in Mittelfranken.
Des weiteren wäre ich auch an Bruteiern von Zwerg-Orpingtons interessiert. Wenn also zufällig auch noch jemand diese Rasse züchtet oder Bekannte hat die züchten und Eier abzugeben haben ... immer her damit :-)
Und gerne auch meine Anfrage an Züchterkollegen weitergeben, da ja nicht jeder Züchter hier täglich reinschauen wird.
Mit besten Grüßen und Hoffnung auf viele Angebote ....
Manuela mit ihrem Tier-Team
Mail: juliczka_25111@web.de

Kommentar von Christian Wolter |

Suche ein Stamm Zwerg Cochin in Gesperbert oder auch brut Eier bitte alles an bieten