Suche / Biete

Kommentar von Lisa Ullrich |

Suche Zwerg Cochin oder Bruteier bobtail farbig oder blau mit weißen Tupfen . Tel. 015738821253

Kommentar von markus wertenbroich |

Hallo alle zusammen , ich gehöre der Jugend an und habe schwarze mit denen ich sehr großen Erfolg habe . jetzt möchte ich gerne noch Bobtail haben und suche für Anfang nächstes Jahr BRUTEIER. LG Markus freue mich über jede Meldung . 015736785901

Kommentar von Thiel Heiko |

Hallo Zusammen,

ich suche Bruteier oder Jungtiere von Zwerg Cochin im Farbschlag Bobtail.

Kontakt zu Züchtern des neuen Fabenschlages würde mich freuen.

Auch gern Kontakt über Whats App unter
0176 87994872.

Kommentar von markus wertenbroich |

Hallo zusammen ,
Ich habe noch 1,1 Zwerg cochin schwarz abzugeben . in Asbach in Neuwied . 015736785901
LG Markus

Kommentar von Franz Straub |

Suche einen Stamm gelbe Zwerg Chochin(1/3 oder 1/2) für meine Frau.
Sollte jemand etwas abgeben können, wäre ich sehr dankbar.

Kommentar von Mira Stern |

Als Hobbyhühnerhalter suchen wir 10-20 Bruteier. Folgende Farbschlägen finden wir besonders schön: Kennfarbig, Braun- oder Silbergebändert. Wir haben keine Wettkampfambitionen und möchten die Tiere nur zu unserer Freude im Garten halten. Wir freuen uns über jedes Angebot!

Kommentar von Franz Straub |

Zu meinem Komentar vom 29.12.2016 möchte ich noch etwas hinzufügen, und zwar mein Telefonnummer, sonst dürfte es schwierig werden, Kontakt aufzunehmen.
Danke

Kommentar von Jörg Groth |

Suche 2,4 Zwerg Cochin gelb , 1,4 Zwerg Cochin schwarz weiß Columbia und 1,4 Zwerg Cochin gelb schwarz Columbia zuchtstaemme oder Bruteier!! Bitte meldet euch !! Ihr könnt mich aber auch per whats App kontaktieren 0160/95353127 MfG jörg

Kommentar von Felicitas Trinkler |

Biete sehr schicken Zwerg-Cochin Junghahn, Farbe goldhalsig, Vater Weizen, Mutter reinfarbig schwarz jweils von unterschiedlichen Züchtern.

Kommentar von Angela Kopitzke |

Hallo liebe Hühner-Freunde, ich habe seit letztem Jahr 4 Zwerhühner in meinem Garten und möchte meine Hobby-Gruppe mit 2 Hennen erweitern. Gerne die Farbschläge gelb, rot, gelbgesperbert, gelb-schwarzcolumbia, gold-weizenfarbig und silber-weizenfarbig. Wir wohnen in Hamburg und über jedes Angebot im Umkreis von max 1 1/2 Stunden würde ich mich sehr freuen.
VG Angela

Kommentar von Thiele, Anja |

Suche Bruteier für meine Tocher (10) in den Farbschlägen Schwarz und in weiß. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Kommentar von Sandro Herm |

Hallo,
wir geben noch einige Altstämme aber auch Jungtiere von 2016 in folgenden Farbschlägen ab:
gelb (alt)
silber-weizenfarbig (jung)
gold-weizenfarbig (jung/alt)
weiß (1,0 jung)

Es gibt sowohl Zuchtmaterial als auch (leichte) Fehlfarben

Kontakt: 0172/1655725 (nach 16.00 Uhr nur noch über Whatsapp)

Kommentar von Manuela Schalla |

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Bruteiern (10) in dem Farbschlag: Goldporzellanfarbig oder Gelb-blaucolumbia. Da ich nur Hobbyhalter bin wären Fehlfarben egal
Prima wäre es wenn sie von den gelockten Zwerg Cochins wären.
Liebe Grüße, Manuela
038758-35831

Kommentar von Iris Symanski |

Wir suchen einen Stamm (1,3 oder 1,4) Zwerg Cochin. Raum Gera Leipzig wäre super. In der Farbe haben wir uns noch nicht festlegen können.
Sind über Angebote dankbar.

Angebote bitte an 0162 1854322

Kommentar von Helgo Hanke |

Liebe Zuchtfreunde,

ich biete Zwerg Cochin gold-weizen-farbig.

Kontakt
Tel.: 0351 460 07 03
Mobil: 015778363600
E-Mail: giselahanke@gmx.de

Kommentar von Michael Ulrich |

Guten Abend
Suche ein Stamm Zwerg Cochin, bzw. möchten ein Stamm aufbauen. Farbe oder Fehlfarben ist egal...
Hobbyaufgabe für Garten und Tochter.
Kommen aus dem Raum Hannover.
200-300km um Hannover ist ok.
Tel: 01724400722

Mit freundlichen Grüßen
Michael

Kommentar von Christine Trimborn |

Suche 4 Zwerg-Cochin-Hennen in blau oder birkenfarben. Reine Hobbyhaltung, daher sind ältere Hennen ebenso willkommen wie nicht-Zuchttaugliche. Erfahrung in der Cochinhaltung ist vorhanden.
0173 6131870

Kommentar von Müller Silvio |

Zwerg Cochin Bobtailfarbig 4x1,2 ende März abzugeben.
Nur Selbstabholer.
tel.06341-4369