Suche / Biete

Kommentar von Ina Jepsen |

Hallo,

ich bin auch der Suche nach 4 Hennen am liebsten in porzellanfarbig.
Komme aus 28865 Lilienthal, bin aber bereit auch etwas Fahrtzeit auf mich zu nehmen.

Würde mich sehr freuen, auf diesem Weg jemanden zu finden, der welche abgeben mag!

Herzliche Grüße
Ina

Tel: 0170/9378085
Mail: ina.jepsen@outlook.de

Kommentar von Andrea Eder |

Hallo! Bin auf der Suche nach Kleinmengen Bruteier verschiedener Farbschläge. Würde mich auf Angebote freuen.

VG Andrea
0160/4609511

Kommentar von Stefanie Kronseder |

Hallo, ich bin auf der Suche nach Bruteier Zwerg-Cochin gestruppt. Können Sie mir hier weiterhelfen?
Gruß
Kronseder

Kommentar von Schmitz |

Standort 53881
Gebe einen Stamm Zwerg Cochin ab. 1,2
Hahn von 11/2018 perlgrau
Henne von 01/2018 schwarz
Henne von 11/2018 perlgrau
Geimpft und entwurmt.
015738358112 per WhatsApp

Kommentar von Carina Jakob |

Hallo
Ich suche zeitnah Zwerg Cochin Hennen, im Raum Kassel wer verkauft welche?? Freu mich über jede Info, Herzlichen Dank

Kommentar von Claudia Meise |

Hallo, habe demnächst mehrere Zwergcochinhähne abzugeben. natutbrut, leider nicht farbrein.
claudia. meise@ewe.net

Kommentar von Lambert Focke |

Hey,
ich suche 0,5 Zwerg-Cochin, gelb, Jungtiere aus diesem Jahr, zur Bestandsergänzung meiner kleinen Herde. Ich freue mich über Rückmeldungen. Raum Münster/ Westfalen
Lambert Focke
0151-54612344

Kommentar von Alena Strangmann |

Hallo,

ich suche Zwerg-Cochin in der Nähe von Nienburg (31582) in Niedersachsen. Farbschlag ist mir erstmal nicht so wichtig :)

Liebe Grüße Alena

Kommentar von Alena Strangmann |

Hallo ihr Lieben Zwerg-Cochin-Freunde,

ich bin auf der Suche nach Zwerg-Cochin in der Nähe von Nienburg (31582) in Niedersachsen. Meldet euch gerne.

Liebe Grüße Alena

Kommentar von Aki |

Hallo,
wir möchten gerne verschiedene Farben dieser Rasse. 3 bis 4 Stück, Hennen. Raum Trier?
54340 Riol
015116556423

Kommentar von Christoph Grünhage |

Moin,

ich suche in NDS oder NRW Zwerg-Cochin. Farbschlag ist erstmal zweitrangig.

Bitte meldet euch doch einfach unter c.gruenhage@gmx.net

Liebe Grüße Christoph

Kommentar von Webmaster |

Bitte vergessen Sie bei Ihrer Insertion nicht Ihre Kontaktdaten anzugeben.

Kommentar von Antje Sander |

Ich suche 1 Hahn und 3-5 Hennen :) am besten eine schöne bunte Truppe. Nähe 32108 Bad Salzuflen wäre toll.
Bitte melden unter Antje.Sander@web.de

Kommentar von Laura Braun-Heinemann |

Hallo, ich suche zeitnah 1-2 Hennen in perlgrau, perlgrau gesperbert, weiß oder gelb.
Vorzugsweise im Raum Aachen / Koeln / Düsseldorf - bis ca. 150 km.

Herzliche Grüße Laura Braun-Heinemann
Tel: 0178-6842684 per WhatsApp

Kommentar von Beate Dordowsky |

Liebe Mitmenschen,

der Marder hat meine geliebten Hühnchen geholt. Sie waren schon 6 Jahre alt und nun ist Walter ganz allein. Deshalb suche ich dringend 2 Hühnchen - Farbe egal. Ich würde auch bis 100 km weit fahren. Ich wohne in der Nähe von Lübeck.
Vielen Dank im Voraus
Tel. 0151 10 764 750

Kommentar von claudia meise |

hallo, leider will mein hahn die beiden neuen 2 jährigen zwercochin hennen nicht akzeptieren. da er aber zu seinen anderen damen und küken sehr freundlich ist, darf er bleiben und die beiden neuen müssen wieder gehen.
claudia.meise@ewe.net 32289 rödinghausen

Kommentar von Hess, Ralf |

Hallo, ich suche einen guten Stamm ZC IN Bobtail.

Kommentar von K. Becker |

Gebe 1.2 Zwerg Cochin ab. Hahn glatt schwarz Henne glatt porzellanfarben, Henne glatt perlgrau
PLZ 63906
0160 94876180

Kommentar von Bettina Krux |

Hallo, ich bin dringend auf der Suche nach 2-3 Junghennen im Umkreis von bis ca 100km von 76676. Bitte keine Hähne anbieten, ich habe schon 3 Stück ;)
Liebe Grüße
Bettina
0173/6632625

Kommentar von Nicola Dubacher |

Hallo, ich bin auf der Suche nach ca 5 Z-Cochin Hennen - ca 2-3 Jahre alt. Gerne eine bunte Truppe, auch Fehlfarben, und sehr gerne Bobtail und/oder Weizenfarbig :)
TEL: 0179 6618278
Ich komme aus Hannover.
Viele Grüße Nicola

Kommentar von Maximilian S. |

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Zwerg-Cochin Stamm in Perlgrau, welcher sich zum weiterzüchten (gute Qualität) eignet.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand gute Tiere abzugeben hat. Entfernung spielt keine Rolle.

maximilian13798maxi@gmail.com
31655 Stadthagen

Kommentar von Jana Kurrer |

Hallo, wir wünschen uns 2-4 Hennen. Zwei Hennen und ein Hahn leben hier bereits, die Hennen brauchen Unterstützung.

Kommentar von Heike Immhoff |

Hallo,
ich suche blaue und braungebänderte Hennen aus diesem Jahr um meinen Bestand zu erweitern.
Wohne in der Nähe von Darmstadt.

Gruß
H. Immhoff

Kommentar von Heike Immhoff |

Meine Kontaktbzgl. Blauer und braun gebänderter Zwergcochins sind, himmhoff@t-online.de

Kommentar von Madeleine Erb |

Hallo, ich suche einen Stamm Zwergcochin in schwarz-gelb Columbia.
Freu mich über Rückmeldung

Mail: matze_erb@gmx.de

Kommentar von Ricardo-Lenzi Laubinger |

Hallo Züchterfreundinnen und Züchterfreunde, einige von werden mich vielleicht kennen. Ich bin schon sehr lange Mitglied im ISV. Nach einigen Jahren "Pause" fange ich wieder mit der Zucht unserer Federbälle an. Ich hatte keine Zuchtanlage und bekomme jetzt endlich wieder eine! Deshalb suche ich je einen Zuchtstamm in Weiss-Schwarz Col. und Gelb-Schwarz Col. Bitte nur von wirklichen Züchtern oder Zücjhterinnen. Bin für jedes Angebot Dankbar!
Tel. 0152-53130611 oder Mail: federball-wiesbaden@web.de

Kommentar von Linda |

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Bruteiern von gold Porzellan farbigen Zwerg Cochins.

Ich würde mich riesig freuen wenn jemand welche für mich hat.

Liebe Grüße Linda

Kommentar von Rudolf Zangl |

Bin auf der such nach gelben zwerg cochin wen es geht Brud eier mit versand nach österreich

Kommentar von Daniela Gärtner |

Hallo....
Ich bin in einem kleintiefzuchtverein seit Jahren und möchte gerne mit einer anderen Rasse anfangen.
Daher habe ich mich für die zwerg - cochin entschieden.
Hätte im Frühjahr gerne Bruteier von bobtail und kernfarbig!
Würde mich freuen um Nachricht
MfG
Daniela Gärtner

Kommentar von Marco Wiegmann |

Hallo! Bin auf der Suche nach einem Stamm 1.2 Zwerg-Cochin in rot zum Aufbau einer Zucht. Raum nördliches Westfalen, südliches Niedersachsen wäre super. Ggf. würde ich auch Bruteier nehmen...falls jemand welche abgibt. LG Marco Wiegmann (Marco.Wiegmann@web.de)

Kommentar von Christian Wolter |

Hallo Suche 1,2 Zwerg cochin in gelb hat jemand vielleicht welche in Hannover ab zugeben? Oder im Februar vielleicht bruteier von gelb? MfG Christian Wolter

Kommentar von Maik Gallasch |

Hallo,
gebe kurz vor Ende der Ausstellungssaison noch folgende Zuchtstämme ab:
3 x 1,2 Schwarz
2 x 1,2 Braungebändert
2 x 1,2 Perlgrau
Mitnahme am Sonntag nach Hannover möglich.
m.gallasch@online.de
Gruß Maik Gallasch

Kommentar von Ricardo Laubinger |

Hallo, ich suche noch je einen Zuchtstamm Zwerg-Cochin in Weiss-schwarz Columbia und Geld-schwarz Columbia oder ab Februar 2020 Bruteier oder Küken! Tel. 0152-531 30 611

Kommentar von Günter Wenzel |

Suche dringend 1,0 Zwerg-Cochin perlgrau.Erbitte um Rückantwort oder Telefonnummer von Maik Gallasch. mfg. Günter Wenzel

Kommentar von Hendrik |

Hallo,
ich suche für Februar/ März Bruteier bobtailfarbig.
Danke schon mal im Voraus.

arbeitspferde_weserbergland@yahoo.com

Kommentar von Gundula L. Martens |

Hallo,
ich komme morgen zur Ausstellung nach Hannover und würde gerne einen Stamm Zwerg-Cochins erwerben.
Gibt es einen Züchter/eine Züchterin, die einen Stamm abgeben würde???
Ich würde mich sehr freuen, da ich auch gerne schöne Tiere ausstellen würde.

Liebe Grüße
Gundula L. Martens (Tel.: 0172-360 62 81 oder adonisvde@web.de).

Kommentar von Ramona Ehrhardt |

Hallo!
Zur Weiterzucht benötigen wir Bruteier vom Farbschlag Silberfarbig-gebändert!
Kann uns jemand weiterhelfen?

Herzliche Grüße
Ramona

Mail: ramonae@online.de
oder
015209813900

Kommentar von Johanna Thiele |

Hallo,
ich bin 14 Jahre alt und möchte gern gesperberte Zwerg-Cochin züchten. Ich suche Bruteier, weil mir gerade die Aufzucht viel Spaß macht. Ich hatte für dieses Jahr schon einen Zuchtstamm leider hat mir der Habicht heute meinen Hahn zerrissen. Wer kann mir welche anbieten ? Ich bin schon Mitglied im Sonderverein mit meinen schwarzen Zwerg-Cochin.
Viele Grüße aus dem Harz
Johanna

Kommentar von Thiele, Johanna |

Hallo,
Habe meine Kontakdaten vergessen.
LG Johanna
oathiele@t-online.de

Kommentar von Felicitas Trinkler |

Bieten aus unserer Bio-zertifizierten Zucht 2 wirklich schicke Junghähne silberhalsig-weizenfarbig sowie 3 Junghähne schwarz aus reinerbig schwarzer Zucht.

Lg Felicitas

Kommentar von Felicitas Trinkler |

Habe auch den Kontakt vergessen :-)

Tel. 0172/3745829
hofamaltenfernweg@web.de

Lg Felicitas

Kommentar von Lanzrath, Sandra |

Gebe derzeit ein Stämmchen perlgrau-gesperberte Zwerg-Cochin in Züchterqualität sowie einige Hennen für Hobbyhaltung ab.
Viele Grüße aus Aachen
Sandra
info@hahner-muehle.de

Kommentar von Frauke Schierholz |

Hallo,

wir suchen im Umkreis
H / NI / VER / HK / DH / HB
Zwerg Cochin für unseren großen Garten ! :-)

Farbschlag ist uns erstmal egal.

Wir möchten nicht züchten, sondern die Tiere als Hobby und aus Freude halten.

Wir würden uns sehr über Rückmeldungen freuen !

Meldet euch gerne unter schierholz-fm@web.de

DANKE :)

Kommentar von Mareike Elsholz |

Hallo,
wir sind auf der Suche nach 4-5 Hennen und würden uns sehr über Angebote aus der Nähe von Lüneburg freuen.
Herzliche Grüße
Mareike
info@mbsr-elsholz.de

Kommentar von Stefan Kasischke |

Hallo,
Für meine Zwerg-Cochin suche ich nach Bruteiern vom Farbenschlag Goldhalsig zur Blutauffrischung. Würde mich riesig freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
Stefan

Tel: 01717848396
Mail: s.kasischke.gap@googlemail.com

Kommentar von Christiane Wächter |

Hallo ich bin auf der Suche nach Zwerg-cochin Bruteier in den Farben Weizen, Blau oder Perlgrau.
Würde mich sehr über einer Info freuen.
Liebe Grüße

Mail: Christiane_1990@yahoo.de

Kommentar von Anja Stemer |

Bin auf der Suche nach 6 Zwerg Cochin Hennen nähe Garmisch. Danke

Kommentar von Petra Sollinger |

Hallo,
mein Hahn Caruso sucht Hennen oder Bruteier Zwerg Cochin schwarz, Raum DA ich kann selbstverständlich auch fahren...