Suche / Biete

Kommentar von Sascha Wesemann |

GUten Tag,

gibt es Zwerg Cochin Züchter im UMkreis von 50km von Mönchengladbach?

Mfg
Wesemann

Kommentar von Zöllner Susanne |

Hallo!
Ich suche zwei Zwergcochin Hennen!
Gerne im Umkreis von 100 Kilometern.Wir wohnen in Zossen/Wünsdorf!!

Kommentar von Marietta |

Hallo zusammen, hat noch jemand Bundesringe in Größe 15 und 16 abzugeben für 2018?

Wäre dankbar um Antwort. Herzliche Grüße Marietta

Kommentar von Marietta |

Meine Email Adresse wegen der Bundesringe wäre: marietta.muellbauer@gmx.de. Danke......

Kommentar von Gottfried Klingler |

suche 1.0 ZW.Cochin gelb BR 17 ODER18 OHNEFEHLER ZU MEINEN 5 ALTHENNEN

Kommentar von Susanne Zöllner |

UPS?
Habe meine Mailadresse vergessen..
esszett64@web. de!
Netten Gruß, Susanne Zöllner

Kommentar von Andre Amey |

Wegen Zuchtaufgabe der Cochin abzugeben

3 Hennen Zwerg-Cochin gold-weizenfarbig

1 Hahn Zwerg-Cochin goldhalsig

Zuchtanlage befindet sich in Oberursel!

Kommentar von Martina Eller |

Hallo,
wir müssen leider unseren Zwerg Cochin Junghahn, rebhuhnfarbig und handzahm abgeben. Die Nachbarn beschweren sich wegen seinem morgendlichen Weckruf immer massiver. Als letzte Alternative bleibt nur das einschläfern. Uns würde da aber das Herz brechen. Deshalb würden wir den Hahn auch zu euch bringen, wenn ihr im Umkreis von 100 km vom Landkreis Starnberg lebt. Wir hoffen auf einen auslaufreichen Platz mit freundlichen Artgenossen. Meine Handynummer ist 015114237910. Es ist ein wirklich schöner Kerl, geboren im April 2018.

Kommentar von Martina B. |

Hallo,
wir suchen in Dresden und Umland 2-3 Hennen. Hatten bei den Kücken nämlich nur Hähne dabei.
Geben auch gern noch einen schwarzen Hahn von Juni18 ab.
Viele Grüße, Martina.

Kommentar von Andersen |

Hallo,

Ich suche zwei Zwerg-Cochin Hennen, im Umkreis von ca 50 km um Detmold!
Kann mir jemand weiterhelfen?

Kommentar von Mathias |

Hallo
Ich suche für meine Sohn ein Stamm bzw. Im Frühjahr bruteier von zwerg Cochin
Suche Züchter in Umkreis von Kreis Borken.
MfG

Kommentar von Elisabeth Luig |

Hallo,
ich suche sechs junge Zwerg Cochin Hennen. Keine Zucht, ca. 200 km um Stuttgart. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Kommentar von Christoph Sicking |

Ich züchte gold-porzellenfarbige Zwerg-Cochin in Stadtlohn. Telefon: 02563-6161

Kommentar von DUBBERT |

Ich suche zum Frühjahr 2019 zwerg Cochin Hennen im Umkreis von Hannovet bis 70 Kilometer.

Kommentar von Marco Wiegmann |

Hallo zusammen!

Ich bin dringend auf der Suche nach 1 oder 2 weißen Zuchthähnen! Sollten möglichst von 2018 oder 2017 sein und mindestens im mittleren "sg" Bereich liegen. Gerne im Umkreis von 200 km um Minden-Lübbecke!

Mfg
Wiegmann (Marco.Wiegmann@web.de)

Kommentar von Korherr Isabel |

Hallo, ich suche Zwerg-Cochin 0,4. Wenn jemand welche abzugeben hat würde ich mich über eine Nachricht freuen. isabel.korherr@gmail.com
Vielen Dank

Kommentar von Jennifer Weidemann |

Suche zum Frühjahr 2019, vier junge Zwerg Cochin Hennen. Umkreis Ludwigshafen am Rhein ca. 100km

E-Mail: jennifer.weidemann92@gmail.com

Kommentar von Christoph Merz |

Wir haben noch einen Hahn abzugeben. Aus Gartenhaltung. Wurde bei der Kreisschau Bad Aibling / Rosenheim mit sg 93 bewertet. Sehr zutraulich (lässt sich stressfrei hochheben). PLZ: 83071

Schönen Gruß
Christoph

Kommentar von Sarah Münd |

Hallo, ich suche noch einen Stamm 1,2 gelbe Zwerg Cochin für die Zucht, vielleicht hat ja einer noch was. Ich bin am 08.12./09.12.18 in Leipzig, vllt könnte da jemand auch was mit hinbringen.
Danke schon mal.

Kommentar von Anna |

Hallo, ich suche 4 Hennen für kommendes Frühjahr aus dem weiteren Umkreis von Bad Mergentheim. Bis zu eineinhalb Stunden Fahrt wäre toll! Liebe Grüße, Anna