Suche / Biete

Kommentar von Ina Jepsen |

Hallo,

ich bin auch der Suche nach 4 Hennen am liebsten in porzellanfarbig.
Komme aus 28865 Lilienthal, bin aber bereit auch etwas Fahrtzeit auf mich zu nehmen.

Würde mich sehr freuen, auf diesem Weg jemanden zu finden, der welche abgeben mag!

Herzliche Grüße
Ina

Tel: 0170/9378085
Mail: ina.jepsen@outlook.de

Kommentar von Andrea Eder |

Hallo! Bin auf der Suche nach Kleinmengen Bruteier verschiedener Farbschläge. Würde mich auf Angebote freuen.

VG Andrea
0160/4609511

Kommentar von Stefanie Kronseder |

Hallo, ich bin auf der Suche nach Bruteier Zwerg-Cochin gestruppt. Können Sie mir hier weiterhelfen?
Gruß
Kronseder

Kommentar von Schmitz |

Standort 53881
Gebe einen Stamm Zwerg Cochin ab. 1,2
Hahn von 11/2018 perlgrau
Henne von 01/2018 schwarz
Henne von 11/2018 perlgrau
Geimpft und entwurmt.
015738358112 per WhatsApp

Kommentar von Carina Jakob |

Hallo
Ich suche zeitnah Zwerg Cochin Hennen, im Raum Kassel wer verkauft welche?? Freu mich über jede Info, Herzlichen Dank

Kommentar von Claudia Meise |

Hallo, habe demnächst mehrere Zwergcochinhähne abzugeben. natutbrut, leider nicht farbrein.
claudia. meise@ewe.net

Kommentar von Lambert Focke |

Hey,
ich suche 0,5 Zwerg-Cochin, gelb, Jungtiere aus diesem Jahr, zur Bestandsergänzung meiner kleinen Herde. Ich freue mich über Rückmeldungen. Raum Münster/ Westfalen
Lambert Focke
0151-54612344

Kommentar von Alena Strangmann |

Hallo,

ich suche Zwerg-Cochin in der Nähe von Nienburg (31582) in Niedersachsen. Farbschlag ist mir erstmal nicht so wichtig :)

Liebe Grüße Alena

Kommentar von Alena Strangmann |

Hallo ihr Lieben Zwerg-Cochin-Freunde,

ich bin auf der Suche nach Zwerg-Cochin in der Nähe von Nienburg (31582) in Niedersachsen. Meldet euch gerne.

Liebe Grüße Alena

Kommentar von Aki |

Hallo,
wir möchten gerne verschiedene Farben dieser Rasse. 3 bis 4 Stück, Hennen. Raum Trier?
54340 Riol
015116556423

Kommentar von Christoph Grünhage |

Moin,

ich suche in NDS oder NRW Zwerg-Cochin. Farbschlag ist erstmal zweitrangig.

Bitte meldet euch doch einfach unter c.gruenhage@gmx.net

Liebe Grüße Christoph

Kommentar von Webmaster |

Bitte vergessen Sie bei Ihrer Insertion nicht Ihre Kontaktdaten anzugeben.

Kommentar von Antje Sander |

Ich suche 1 Hahn und 3-5 Hennen :) am besten eine schöne bunte Truppe. Nähe 32108 Bad Salzuflen wäre toll.
Bitte melden unter Antje.Sander@web.de

Kommentar von Laura Braun-Heinemann |

Hallo, ich suche zeitnah 1-2 Hennen in perlgrau, perlgrau gesperbert, weiß oder gelb.
Vorzugsweise im Raum Aachen / Koeln / Düsseldorf - bis ca. 150 km.

Herzliche Grüße Laura Braun-Heinemann
Tel: 0178-6842684 per WhatsApp

Kommentar von Beate Dordowsky |

Liebe Mitmenschen,

der Marder hat meine geliebten Hühnchen geholt. Sie waren schon 6 Jahre alt und nun ist Walter ganz allein. Deshalb suche ich dringend 2 Hühnchen - Farbe egal. Ich würde auch bis 100 km weit fahren. Ich wohne in der Nähe von Lübeck.
Vielen Dank im Voraus
Tel. 0151 10 764 750

Kommentar von claudia meise |

hallo, leider will mein hahn die beiden neuen 2 jährigen zwercochin hennen nicht akzeptieren. da er aber zu seinen anderen damen und küken sehr freundlich ist, darf er bleiben und die beiden neuen müssen wieder gehen.
claudia.meise@ewe.net 32289 rödinghausen

Kommentar von Hess, Ralf |

Hallo, ich suche einen guten Stamm ZC IN Bobtail.

Kommentar von K. Becker |

Gebe 1.2 Zwerg Cochin ab. Hahn glatt schwarz Henne glatt porzellanfarben, Henne glatt perlgrau
PLZ 63906
0160 94876180

Kommentar von Bettina Krux |

Hallo, ich bin dringend auf der Suche nach 2-3 Junghennen im Umkreis von bis ca 100km von 76676. Bitte keine Hähne anbieten, ich habe schon 3 Stück ;)
Liebe Grüße
Bettina
0173/6632625

Kommentar von Nicola Dubacher |

Hallo, ich bin auf der Suche nach ca 5 Z-Cochin Hennen - ca 2-3 Jahre alt. Gerne eine bunte Truppe, auch Fehlfarben, und sehr gerne Bobtail und/oder Weizenfarbig :)
TEL: 0179 6618278
Ich komme aus Hannover.
Viele Grüße Nicola

Kommentar von Maximilian S. |

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Zwerg-Cochin Stamm in Perlgrau, welcher sich zum weiterzüchten (gute Qualität) eignet.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand gute Tiere abzugeben hat. Entfernung spielt keine Rolle.

maximilian13798maxi@gmail.com
31655 Stadthagen