Suche / Biete

Kommentar von Sascha Wesemann |

GUten Tag,

gibt es Zwerg Cochin Züchter im UMkreis von 50km von Mönchengladbach?

Mfg
Wesemann

Kommentar von Zöllner Susanne |

Hallo!
Ich suche zwei Zwergcochin Hennen!
Gerne im Umkreis von 100 Kilometern.Wir wohnen in Zossen/Wünsdorf!!

Kommentar von Marietta |

Hallo zusammen, hat noch jemand Bundesringe in Größe 15 und 16 abzugeben für 2018?

Wäre dankbar um Antwort. Herzliche Grüße Marietta

Kommentar von Marietta |

Meine Email Adresse wegen der Bundesringe wäre: marietta.muellbauer@gmx.de. Danke......

Kommentar von Gottfried Klingler |

suche 1.0 ZW.Cochin gelb BR 17 ODER18 OHNEFEHLER ZU MEINEN 5 ALTHENNEN

Kommentar von Susanne Zöllner |

UPS?
Habe meine Mailadresse vergessen..
esszett64@web. de!
Netten Gruß, Susanne Zöllner

Kommentar von Andre Amey |

Wegen Zuchtaufgabe der Cochin abzugeben

3 Hennen Zwerg-Cochin gold-weizenfarbig

1 Hahn Zwerg-Cochin goldhalsig

Zuchtanlage befindet sich in Oberursel!

Kommentar von Martina Eller |

Hallo,
wir müssen leider unseren Zwerg Cochin Junghahn, rebhuhnfarbig und handzahm abgeben. Die Nachbarn beschweren sich wegen seinem morgendlichen Weckruf immer massiver. Als letzte Alternative bleibt nur das einschläfern. Uns würde da aber das Herz brechen. Deshalb würden wir den Hahn auch zu euch bringen, wenn ihr im Umkreis von 100 km vom Landkreis Starnberg lebt. Wir hoffen auf einen auslaufreichen Platz mit freundlichen Artgenossen. Meine Handynummer ist 015114237910. Es ist ein wirklich schöner Kerl, geboren im April 2018.

Kommentar von Martina B. |

Hallo,
wir suchen in Dresden und Umland 2-3 Hennen. Hatten bei den Kücken nämlich nur Hähne dabei.
Geben auch gern noch einen schwarzen Hahn von Juni18 ab.
Viele Grüße, Martina.

Kommentar von Andersen |

Hallo,

Ich suche zwei Zwerg-Cochin Hennen, im Umkreis von ca 50 km um Detmold!
Kann mir jemand weiterhelfen?